Dr. Oswin Amadori

Dr. Oswin Amadori

St.-Cajetan-Str. 36
81669 München
Tel.: (089) 40 90 71 20
Handy: 0170 - 9525497
E-mail: info@dr-amadori.de
Internet: www.dr-amadori.de 

Zu meiner Person:

Dr. Oswin Amadori wurde im April 1949 in Hall in Tirol geboren. Er studierte und promovierte in Innsbruck mit Auszeichnung in den Fächern Psychologie, Erziehungswissenschaft und Philosophie.
Schon studienbegleitend erlernte er verschiedene Therapieverfahren und auch die Traumübersetzung.
Er arbeitete als Dipl.Psychologe in der Forschung, in einer psychosomatischen Klinik, in einem privaten Kinderzentrum, im In- und Ausland mit Behinderten und in einer psychotherapeutischen Praxis.
1986 machte er sich in freier psychotherapeutischer Praxis selbständig.
Nebenbei hält er als Dozent zahlreiche Seminare und Vorträge, vorwiegend zu den Themen Lebensanalyse, Beziehungsanalyse, Traumanalyse, Gedächtnis- und Konzentrationstraining, und Körpersprache.
Die Traumübersetzung und die Lebensanalyse sind zentraler und effizienter Bestandteil seiner vorwiegend gesprächspsychotherapeutischen Arbeit  als Mental-Coach.
 

© 2009-2019 Dr. phil Oswin Amadori · Impressum · Rechtliche Hinweise